Über uns!   

Wir sind eine Familie, mit gänzlich unterschiedlichen Reisevorstellungen.

Was wir aber gemeinsam haben: wir leben unsere Reiseträume!

   Reisen ist unsere große Leidenschaft!

RENEE

Ich bin Weltenbummlerin aus Leidenschaft. Zusammen mit Hans-Peter habe ich unzählige Segeltörns auf der ganzen Welt unternommen. Mittlerweile genieße und schätze ich die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt viel mehr. Mehr als 2 Jahre haben mein Mann und ich bereits auf den Kreuzfahrtsschiffen verbracht, und dabei unzählige Länder bereist.

Wir sind immer einige Monate im Jahr unterwegs und berichten über die Schiffe, die Ausflüge, das Leben an Bord, günstige Reisetipps und vieles mehr. Lass dich von unseren Berichten inspirieren! Hier auf helloandgoodby erzähle ich euch alles über Kreuzfahrten was ihr gerne wissen möchtet.

Es ist immer wieder schön, von Leuten zu hören, die ich auf der einen oder anderen Kreuzfahrt kennengelernt habe.

mama_strandkorb

HANS-PETER

hat schon vor 45 Jahren, als Alleinreisender, Europa mit dem Auto durchfahren. Jetzt verbringt er gemeinsam mit mir die meiste Zeit des Jahres auf Kreuzfahrten.

   Die anderen Reisefanatiker unserer Familie, sind:

JULIE  

ewig selbständig, Unternehmerin, Psychologische Beraterin, Trainerin, Clubbesitzerin und jetzt Reisende, mit einer Homebase in Österreich und einer Station in Panama, wo die Sommerkleidung lagert.

julie_grossglockner

Sie und ihr Freund sind Individualisten, und Abenteuerreisende. 

Ihr Reise und Abenteuer Blog:  adventure-tips.com

TOM

ein Gastronom aus ganzem Herzen, der schon vor mehr als zwanzig Jahren lange Zeit beruflich mit Kreuzfahrtschiffen im Ausland unterwegs war, und daher die Welt noch etwas ursprünglicher kennt. Er ist der absolute Fußballnarr, das öffnet ihm stets Tür und Tor für neue Bekanntschaften, wo immer er gerade mit Julie unterwegs ist.

VANILLI

Ihr Blog: vanillas-soulkitchen.com

Vanilla

Tourismuskauffrau, mit dem unbändigen Wunsch die ganze Welt zu entdecken. „Reisen ist allemal besser als arbeiten.“  Ein Köchin aus Leidenschaft! Sie überrascht Freunde und die Familie immer wieder mit ausgefallenen Rezepten aus der ganzen Welt.

Vanillis Reisen: USA, Mallorca, Zypern, Gran Canaria, Malta, Teneriffa, Türkei (Bodrum, Antalya), Kroatien (Insel Krk), Tunesien, Mexico, Ägypten, Paris (Disneyland), Dominikanische Republik, Italien (Kalabrien, Venedig, Lignano), Kenia, Irland, Barcelona, Costa Rica, Panama

Du möchtest uns näher kennen lernen? Hast Fragen oder bist einfach nur neugierig?

Dann schreib uns eine Nachricht! Wir freuen uns über jedes Mail! 

Renée Julie Vanilla

Tolle Reiseerfahrungen, aufregende Erlebnisse und viele interessante Reisebekanntschaften wünschen Euch Renée, Julie & Vanilla